Kanuschule - mitLinXlernen

Paddelreisen

Wenn du paddelst entsteht eine starke Verbindung zu vielen Dingen. Mit dem Fluss, der Natur, anderen Menschen, einer Kultur...
Du tust etwas, was du gerne tust und dadurch fühlst du dich grossartig. Paddelreisen ermöglichen deshalb intensive Erlebnisse (auch mal weniger schöne ;-). Auf unseren Paddelreisen wollen wir Genuss- und Abenteuerpaddeln.
Wir kennen viele Flüsse auf dieser Welt. Immer wieder zieht es uns ins Engadin, Tessin, Piemont, nach Slovenien und Korsika.
Wir können dich auch an andere Orte begleiten, wenn du eine Tour planst und einen Paddelguide brauchst. Länder die wir paddeltechnisch besser kennen sind:
Norwegen, Neuseeland, USA, Chile, Mexiko, Costa Rica...
Wir erkunden immer wieder (für uns noch neue) Paddelgebiete. Dieses Jahr Griechenland und Equador.