Kanuschule - mitLinXlernen

Kajakkurse

Basiskurse (B)

Du warst noch nie oder nur wenige Male mit einem Kajak auf dem Wasser. Du brauchst für einen Basiskurs keine Vorkenntnisse. Die gesamte Ausrüstung die du brauchst kannst du bei uns mieten.
DatumKursortKursStufePreis in CHFLeitungDetailsbitte hier
- - - - - - - -
Das nächste Datum steht noch nicht fest.
- - - - - - - -

Rückmeldung Kanukurs:

Hallo Karoline, Hallo Joe,
Eine kleine Anekdote möchte ich euch nicht vorenthalten, nachdem unsere Tochter bei euch im Kurs war.
Sie war nach dem Kurs auffallend gut gelaunt und zielorientiert. Was uns sehr gefreut hat.
Danach hat sie zu Silvia gemeint: ‚ich glaub mich hat’s erwischt.‘ ??Verliebt?? – sie hat sich ins Kanufahren ‚verliebt‘.
Sie würde gerne gleich noch einen Kurs dranhängen. Sie hat voll Lust auf’s paddeln und möchte gleich wieder auf’s Wasser.
Ich finde eine bessere Rückmeldung kann man nicht bekommen

Danke für eure besondere Art Lernen zu vermitteln ☺.

Forgeschrittenenkurse (F)

Du bist schon öfters gepaddelt oder paddelst regelmässig, wenn auch nur dreimal im Jahr. Oder du bist früher öfters gepaddelt und jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr. Die Wildwasserstufen kennst du und WW I und II sind gut machbar für dich. WW III ist das was du kennenlernen möchtest.
DatumKursortKursStufePreis in CHFLeitungDetailsbitte hier
- - - - - - - -
Das nächste Datum steht noch nicht fest.
- - - - - - - -

Rückmeldung Kanukurs:

Es ist ganz wunderbar, was ich an diesem Wochenende mit deiner Unterstützung erleben und erfahren konnte.
Das fröhliche und unbekümmerte "über Steine holpern" und "durch Walzen fahren" spüre ich noch in jeder Zelle.
Ganz besonders finde ich, dass sich, wenn ich mir die Stellen, bei denen ich gekentert bin, vergegenwärtige, sind da keine neuen Angst machenden Bilder wie früher. Es hat wirklich viel "rausgespühlt" an diesem Wochenende.
Herzlichen Dank!!

Könnerkurse (K)

Du bist schon viel gepaddelt und paddelst regelmässig. Auf WW III bist du mehrheitlich in deiner Komfortzone. Die Eskimorolle funktioniert zu 80%. Wellen und kleinere Walzen hast du schon mehrfach erlebt und spielst auch ab und zu damit. WW IV ist das, was du kennenlernen möchtest.
DatumKursortKursStufePreis in CHFLeitungDetailsbitte hier
- - - - - - - -
Das nächste Datum steht noch nicht fest.
- - - - - - - -