Kanuschule - mitLinXlernen

Spirituel Teaching and Canoeing

In Fluss kommen...

In diesem Angebot, werden wir uns am Morgen jeweils für 1 – 2 Std. dem „spiritual teaching“ zuwenden. Und am Nachmittag gehts dann aufs Wasser, bzw. auf den Fluss.
Die Spirituelle Lehrweise beruht auf der Hineinführung in die gefühlte Liebe, durch die Mystagogin Karoline Steinmann Frey.

Ihre Gabe ist es, einen Seins Raum zu schaffen, welcher es dir ermöglicht, dass du dir in ganz kurzer Zeit, auf allen Ebenen deines Seins, selbst wohlwollend und anerkennend begegnen kannst. Dies verändert deine ganze Haltung dir Selbst und allem was du tust gegenüber. Und bringt dich körperlich und geistig in eine grössere Beweglichkeit. 

In dieser Bewusstheit – Beweglichkeit und Geistigkeit gehen wir dann zusammen aufs Wasser.
Für geübte Paddler gibt es eine Gruppe für Fortgeschrittene und für die Neueinsteiger gibt es eine Einsteigergruppe.
Für die eine Gruppe auf dem Wasser ist Joe Frey zuständig. 
Seine Gabe ist unter anderem, dir den nötigen Raum zu lassen und gleichzeitig doch Da zu Sein, wenn es ihn Bedarf.

Seine stille und respektvolle Art lässt dich urteilsfrei die Welt des Flusses entdecken.
Datum: Sa. 03. – Mo. 05. Juni (Pfingsten)
Zeiten:
Spiritual Teaching jeweils 10.00 – ca. 12.00 Uhr.
Canoeing jeweils von 14.00 – ca. 17.00 Uhr. 
Kosten Kurs: CHF 495.-.
Kosten Material: CHF 3 Tage CHF 135.-.
Transportkosten: sind in den Kurs und Materialkosten nicht inbegriffen.
Leitung Spiritual Teaching und Kanufahren: Karoline Steinmann Frey

Mystagogin, Botschafterin, Wegbereiterin für persönliche und spirituelle Entwicklung
Dipl. Feldenkrais®-Pädagogin SFV,
WM-Medaillengewinnerin im Kajak 1991,
über 30 Jahre Kanulehrtätigkeit
Leitung Kanufahren: Thomas „Joe“ Frey

Seit vielen Jahren bin ich auf Flüssen unterwegs und habe viele Guide- und Instruktorenkurse absolviert. Ein lernen und lehren, wo der ganze Mensch (Körper, Intellekt, Geist) dabei ist, habe ich in der LinX® Ausbildung gefunden. Mit dem Canadier oder Kajak auf einem Fluss unterwegs zu sein, dass ist für mich zu Hause. Gerne nehme ich dich, mit meiner Begeisterung, mit auf den Fluss. 

LinX® Kanulehrer,
Vize Europameister C1 im Kanurodeo 2002,
Schweizer Meister C1 Kanurodeo 2006,
ACA WW Kanadierinstruktor L4,
ACA WW Kajakinstruktor L4,
Swiftwater Rescue Tecnican,
SOA Kanuguide und Raftguide
seit 1998 als Kanulehrer tätig
Unterkunft: Gerne kannst du bei uns übernachten.
DatumKursortKursStufePreis in CHFLeitungDetailsbitte hier
- - - - - - - -
Das nächste Datum steht noch nicht fest.
- - - - - - - -